Willkommen, Gast!. Anmelden or Registrieren

1 Antworten

ESTA-Antrag hängt seit Stunden und wird nicht bewilligt

Gefragt von: 5805 Views Questions

Ich habe vor ca. 4 Stunden den Antrag über die Seite des US-Ministeriums ausgefüllt und habe noch immer keine E-Mail bekommen. Ich fliege in zwei Tagen und mache mir Sorgen, dass es eine Ablehnung oder so ist oder sonst irgendwas mit dem Antrag schief gehen könnte. Gibt es eine Möglichkeit den Antrag direkt am Flughafen oder im Flugzeug zu beantragen?

1 Antworten



  1. Redaktion on Apr 28, 2014 Antworten

    Hallo Manni,

    Bei einer Ablehnung bekommt man in den meisten Fällen sofort die Benachrichtigung, dass man nicht im Rahmen von ESTA einreisen kann.

    Bist du dir sicher, dass du den Antrag bis zum Ende durchgeführt hast und deine Kreditkartenzahlung auch durchging? Sollte die noch nicht abgebucht worden sein (am besten bei der Bank nachfragen), solltest du den Antrag einfach nocheinmal starten.

    Theoretisch kannst du an deinem Smartphone, Tablet oder Laptop auch noch am Flughafen ESTA beantragen und bewilligt bekommen. Der Zeitpuffer ist dann aber hauchdünn und bei einer Schwierigkeit bleibst du leider am Flughafen sitzen.

    Wir hoffen, dass dir unsere Antwort weitergeholfen hat.

    Dein Team von http://www.esta-fragen.de

    0 Votes Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes


Frage beantworten