Willkommen, Gast!. Anmelden or Registrieren

1 Antworten

Flug nach Nicaragua über die USA – Brauche ich da auch ESTA?

Gefragt von: 3701 Views ESTA-Antrag, Questions

Hi. Ich fliege in ein paar Tagen nach Mittelamerika und steige in Fort Lauderdale um. Muss ich fürs Umsteigen extra ESTA beantragen? Ich geh da ja nicht mal aus dem Terminal raus. 

Die Frau im Reisebüro meinte, dass es eigentlich schon gemacht werden müsste aber das kann ich kaum glauben. 

1 Antworten



  1. Redaktion on Dez 04, 2013 Antworten

    Hi.

    Ja. Auch bei Transitflügen über die USA wird ein genehmigter ESTA-Antrag benötigt. Leider gibt es dazu keine Alternative.

    Unter “Zieladresse in den Vereinigten Staaten” kann man in diesem Fall einfach “Transit” eintragen.

    Guten Flug!

    -1 Votes Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 1 Votes


Frage beantworten