Willkommen, Gast!. Anmelden or Registrieren

1 Antworten

Wie kann ich meinen ESTA-Status verlängern und was kostet das?

Gefragt von: 10101 Views
ESTA-Antrag, Questions

Hi. Ich hatte vor langer Zeit schonmal ESTA beantragt, was damals noch umsonst war. Jetzt soll das ja nicht mehr umsonst sein. Kann ich meinen abgelaufenen, kostenfreien ESTA-Status noch verlängern und so um die Kosten herumkommen?

Wo finde ich den Link für die ESTA-Verlängerung?

1 Antworten



  1. Redaktion on Dez 04, 2013 Antworten

    Hallo,

    den ESTA-Status kann man generell nicht verlängern. Es muss immer ein neuer Antrag eingereicht werden.

    Die Bearbeitungsgebühr und die Kosten für den ESTA-Antrag müssen somit auch jedes mal wieder entrichtet werden.

    Unter diesem Link kann der ESTA-Antrag eingereicht werden:
    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

    Um den Antrag erfolgreich einzureichen, muss man den Reisepass und eine Kreditkarte zur Hand haben.

    +1 Votes Daumen hoch 1 Votes Daumen runter 0 Votes


Frage beantworten